Design-BLOG

Mehr aus der kreativen Welt!

Genau das macht eine gute Visitenkarte aus

Ob Unikat, besondere Haptik, auf Karton oder auf Pergamentpapier gedruckt, mit Prägung oder partiell lackiert, mit der Hand geschnitzt, persönlich signiert oder mit Gold veredelt… Die Möglichkeiten sind unerschöpft! Die Zeiten, als eine notdürftig, in Arial oder Times  geschriebene und auf dem eigenen Drucker auf perforiertem Papier gedruckte Visitenkarte ihren Zweck erfüllte, sind längst vorbei. Und gerade auch weil wir in einer Zeit Leben, die von den digitalen Medien beherrscht wird und alles so schnelllebig ist, gewinnt so ein traditionelles Medium, noch mehr an Bedeutung! Unsere Visitenkarte zum Beispiel sorgt jedes Mal für Gesprächsstoff. Jeder, der sie bis jetzt in der Hand hielt merkte sofort den unterschied. Und das ist, was eine gute Visitenkarte ausmacht. Wir haben hier für euch eine Sammlung an richtig gute Visitenkarten gefunden. Schaut mal rein und nimmt anschließend eure eigene unter die Lupe! 

best-business-cards

Julia Lakirdakis-Stefanou

About the Author

Ich bin Julia Lakirdakis-Stefanou, Expertin für Beratung, Strategie, Konzeption und Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen. Seit mehr als 20 Jahren bin ich in der Werbe- und Kommunikationsbranche unterwegs, seit Juni 2014 Inhaberin der Agentur Julia&friends in Paderborn. Meine Überzeugung: kurze Kommunikationswege und Bündelung von Kompetenzen bringen jedes Projekt zum Erfolg! Immer!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.